Peek & Cloppenburg wirbt mit Ullstein-Krimiautoren

Oliver Pötzsch, Harry Kämmerer,
Ake Edwardson und Nele Neuhaus (v.l.n.r.)

Die Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf geht beim Marketing neue Wege: Die Models der aktuellen Kampagne für Strickmode sind dieses Mal Krimiautoren der Ullstein Buchverlage (Åke Edwardson, Elisabeth Herrmann, Harry Kämmerer, Liza Marklund, Nele Neuhaus, Oliver Pötzsch, Michael Theurillat und Hanna Winter).

„Wir legen Wert darauf, im Buchmarketing immer wieder neue Möglichkeiten auszuloten, neue Wege zu gehen. Alles, was unsere Bücher in die jeweilige Erlebnis-Welt der Leser bringt und dabei charmant und intelligent ist, hat dafür gute Chancen“, so Antonia Besse, Marketingleiterin der Ullstein Buchverlage.

Die Kampagne wird von P&C multimedial umgesetzt: Neben Schaufenster- und Instore-Dekorationen begegnet sie dem Kunden auch in Form klassischer Beilagen in der Tagespresse sowie Beiheftern in Publikumszeitschriften, auf City- und Megalights sowie Online und in Social Communities.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.