Poster zum 6. Stuttgarter Bücher-Lauf ab sofort erhältlich/ Anmeldung für 2008 freigeschaltet

Ab sofort können Teilnehmer und Freunde des Stuttgarter Bücher-Laufs die Ausgabe 2007 des Posters bestellen. Über 100 der schönsten Aufnahmen von der Veranstaltung schmücken das Format A0 und lassen den Nachmittag des 23. September in Stuttgart nochmals aufleben. Unter der E-Mail-Adresse buecherlauf@schaeffer-poeschel.de ist das Poster erhältlich.

Und ein neuer Termin für das Jahr 2008 steht auch schon fest:
Am Sonntag dem 14. September 2008 fällt um 13 Uhr zum 7. Mal der Startschuss zum Sport-Event der Buchbranche, zu dem wieder der Schäffer-Poeschel Verlag einlädt. Alle Informationen finden Sie unter www.buecherlauf.de. Dort ist auch schon die Anmeldung freigeschaltet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.