Rotbuch kooperiert mit Fisherman’s Friend

Unter dem Slogan „Starker Thriller – starker Kaugummi“ haben Rotbuch und

Zum Programm durch Klick auf das Foto

Fisherman’s Friend Kaugummi-Promotion-Packs für den neuen Rotbuch Thriller von Akif Pirincci gebastelt (s. Abb.): Falls „Der eine ist stumm, der andere ein Blinder“ (Rotbuch-Spitzentitel im Frühjahr) den Lesern die Sprache verschlägt, sollen 20.000 kleine Promo-Päckchen Linderung verschaffen.

Sie werden allen Packstücken der Prolit Novitätenauslieferung vom 23.02.2006 beigelegt, aber auch über die Vertreter, Mailing an 500 Kunden und als Give-Away auf der Buchmesse in Leipzig verteilt.

Rotbuchs-Vertriebsmann Henning Horl, der die Idee zu dieser für Rotbuch letztlich praktisch kostenlosen Aktion hatte: „Wir verteilen die Probe-Päckchen in erster Linie im Sortiment. Als Give-Away und Pirincci-Appetitanreger sind sie dort vielseitig einsetzbar. Parallel zur großen Einführungskampagne der neuen Fisherman’s Friend Kaugummis (TV, Radio, Print) haben wir sicher Synergieeffekte für beide Partner realisiert. Deren Slogan „Ist er zu stark bist Du zu schwach“ gilt hier tatsächlich für beide Produkte!“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.