Terzio startet Sch(l)aufenster-Aktion

Zum Schuljahresbeginn startet Terzio mit der großen Sch(l)aufenster-Aktion 2003. Zwei schlaue Aktionspakete zu attraktiven Konditionen sind für den Handel geschnürt. Für jede Altersstufe ist etwas dabei und der erfolgreiche Start ins neue Schuljahr garantiert: Lernsoftware für Vorschulkinder, für Schüler der Klassen 1-4 und künftige Englisch- und Matheasse. Demo- und Dekomaterial gibt es natürlich auch.
Prämiert werden die 10 schönsten Sch(l)aufenster im Handel. Mitmachen lohnt sich: Dem Gewinner des ersten Preises winkt ein traumhaftes Wochenende für Zwei in Lissabon, Stockholm oder Graz im Wert von € 800. Den eigenen Arbeitsplatz von oben betrachten kann der Zweitprämierte bei einem Rundflug für 2 Personen im Wert von € 300. Als 3. Preis wartet ein tragbarer CD-Player mit einem Sprachlernprogramm im Wert von € 150 auf den Gewinner. Außerdem gibt es 7 weitere Sachpreise im Wert von je € 30.
Die Aktion läuft vom 1. August – 30. September 2003.
Informationen: Terzio Verlag, Berenike Kloos, 089-48 08 85 28, berenike.kloos@terzio.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.