Travel House Media startet Michelin-Buchhändler-Aktion: Gourmet-Essen mit einem Restaurant-Tester zu gewinnen

Der Reiseverlag Travel House Media (THM), Vertriebspartner von Michelin in Deutschland und Österreich, startet eine Michelin-Aktion unter dem Motto „Werden Sie Michelin 3-Sterne-Kunde!“.

Buchhändler, die in diesem Jahr ein Umsatzplus im Vergleich zu 2006 von 25 Prozent oder mehr erzielen, kommen in den Genuss einiger Vorteile, wie z.B. einem Gewinnspiel, dessen Hauptpreis eine Tagestour für zwei Personen ist – inklusive Gourmet-Essen mit einem Michelin Restauranttester.

Weitere Preise: Eine Übernachtung im Premium Hotel für zwei Personen mit Gourmet-Essen im Sterne-Restaurant, eine Armbanduhr von Michelin sowie Michelin-Kugelschreiber. Zusätzlich erhalten die Buchhändler einen Bonus, können ausgesuchte Michelin Give-aways und einen regelmäßigen Newsletter bestellen.

Interessierte Buchhandlungen können sich noch bis zum 31. Mai an ihren Vertreter oder direkt an den Verlag in München wenden.

Das Michelin-Programm ist seit 2004 im Vertrieb von THM erhältlich. Im Münchner Reiseverlag entstehen seit 2006 auch die Grünen Reiseführer in deutscher Sprache, bisher sind 16 Bände mit überarbeitetem Inhalt und neuem Format erschienen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.