Wittwer-Kunden zu Besuch bei Dorling Kindersley

Wittwer-Kunden bei DK

Einen ganz besonderen Buchausflug konnten Kunden der Buchhandlung Wittwer in Stuttgart am Montag genießen. Im Rahmen eines Ausflugs in die Verlagsstadt München mit Besuch auf dem Viktualienmarkt und einer kleinen Stadtführung, besichtigten sie auch die Räumlichkeiten des Münchner Dorling Kindersley Verlags.

Das Team des Dorling Kindersley Verlags, der in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiert, empfing die Bücherwürmer mit leckeren Kuchenkreationen der DK-Autorin Annik Wecker und vielen exklusiven Einblicken in die Verlagsarbeit. Unter anderem stellten Verkaufsleiterin Renate Eder und Programmchefin Monika Schlitzer die Highlights aus dem aktuellen und kommenden Programm vor.

Die Buchhandlung Wittwer und der Dorling Kindersley Verlag freuen sich über das positive Feedback der Kunden. Cornelia Dutzmann-Schoch, Werbeassistentin und Reiseleiterin der Buchhandlung Wittwer: „Die Kunden waren so interessiert und begeistert, dass ich, obwohl wir den Verlagsbesuch um eine halbe Stunde auf zwei Stunden verlängerten, nur mit Mühe zur Heimfahrt nach Stuttgart bewegen konnte.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.