Wolfgang Bosbach war zu Gast in Buchhandlung Siebenmorgen in Refrath

Zu einer ganz besonderen Veranstaltung hatte Andreas Meier in seine Buchhandlung Siebenmorgen in Refrath eingeladen. Wolfgang Bosbach war zu Gast und stellte sein Buch „ Jetzt erst recht“ vor. Rund 120 Zuhörer hatten sich in der Buchhandlung im Herzen von Refrath eingefunden.

Andreas Meier, Wolfgang Bosbach, Ursula Meier, Doro Dietsch

Im Gespräch mit Moderatorin Doro Dietsch ließ „WoBo“ (Andreas Meier: „Es ist ja nun mal unser MdB am Ort, man kennt sich halt“) sich viele Hintergrundinformationen zu seinem Buch und seinem Leben als Politiker und Privatmensch entlocken, wie Meier erzählt. Auch das Publikum wurde in das Gespräch einbezogen und konnte seine Fragen loswerden, wovon es „auch ausgiebig Gebrauch machte“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.