Personalia Aktive Musik Verlagsgesellschaft: Mira Brinkschulte und Rudi Mika neu in der Geschäftsführung

Mira Brinkschulte (Rechte und Lizenzen) und Rudi Mika (Produktion, Lektorat) sind neben Heinz Werner Hübel neue Geschäftsführer bei der Aktive Musik Verlagsgesellschaft mit den beiden Labeln Igel Records und Igel Genius.

Heinz Werner Hübel, Mira Brinkschulte, Rudi Mika (v.l.)

Heinz Werner Hübel plant für den Februar 2009 seinen Rückzug ins Privatleben. Bereits im Februar dieses Jahres hatte sich Helga Reichel, die bis dahin ebenfalls Mitglied der Geschäftsführung war, in den Ruhestand verabschiedet.

Die 1989 gegründete Aktive Musik Verlagsgesellschaft wurde 1990 von Heinz Werner Hübel und Helga Reichel übernommen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.