Personalia Alexander Elspas übernimmt Handelsvertrieb und Marketing für die Süddeutsche Zeitung Edition

Alexander Elspas

Seit Beginn diesen Jahres unterstützt Alexander Elspas (Foto) die Süddeutsche Zeitung Edition in den Bereichen Handelsvertrieb und Marketing. Für Elspas ist es ein Schritt auf bekanntes Terrain [mehr…]: Von 2005 bis 2008 war er bereits als Vertriebs- und Marketingleiter für die Neuen Produkte der SZ tätig.

Till Brömer, SZ Edition, zu dieser Personalie: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Alexander Elspas einen engagierten und versierten Kollegen für uns gewinnen konnten, der unseren Vertriebsaktivitäten mit seiner verkäuferischen Kreativität neue Impulse geben wird.“
Vor zwei Jahren, nach langjähriger Tätigkeit für Kein & Aber, gründete Alexander Elspas in Augsburg sein Vertriebsbüro, das für verschiedene deutschsprachige Verlage diversifizierte und individuell angepasste Marketing- und Vertriebsdienstleistungen erbringt [mehr…].

Im Herbst 2013 hat Alexander Elspas das Key-Account-Management für die Murmann Verlagsgruppe mit den Verlagen Murmann, Osburg und Wachholtz übernommen.

In gleicher Funktion arbeitet er auch weiterhin für den Residenz Verlag.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert