Auszeichnungen Alexander Karl von Murmann gehört zu den „30 unter 30“ der Kommunikationsbranche

Alexander Karl

Im Hamburger Murmann-Verlag werden nicht nur Bücher ausgezeichnet: Mitarbeiter Alexander Karl ist einer der diesjährigen #30u30 („30 unter 30“), ausgewählt von der gleichnamigen Nachwuchsinitiative in der PR- und Kommunikationsbranche. Karl wurde im Dezember 2016 zu Murmann Publishers geholt.

Als Editing Manager Digital betreut Karl die hauseigenen Digitalprojekte, koordiniert die Social-Media-Aktivitäten und entwickelt Kommunikationsstrategien mit. Er hat in der Vergangenheit bereits journalistisch gearbeitet sowie ein Jugend- und ein Fachbuch veröffentlicht.

#30u30 ist eine Initiative des Berliner Medienjournalist Nico Kunkel, die er unter dem Dach des Branchenmagazins PR Report entwickelt hat. Ziel der Initiative ist die Vernetzung des PR-Nachwuchses, wobei sie einerseits als Türöffner dient und anderseits Trends und Entwicklungen aufzeigt, die für professionelle Kommunikationsarbeit relevant sind.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.