DK stellt Redaktionsteam neu auf Annemarie Heinel und Kerstin Schlieker neue Redaktionsleiterinnen für das Erwachsenenbuch/Caren Hummel geht in den Mutterschutz

Caren Hummel

Caren Hummel, bislang Redaktionsleiterin Erwachsenenbuch, verabschiedete sich zu Mitte August in den Mutterschutz. Im Zuge dessen hat sich Verlegerin und Geschäftsführerin Monika Schlitzer dazu entschlossen, den in den letzten Jahren stark gewachsenen Bereich zu splitten.

 

Annemarie Heinel

Redaktionsleiterin für den Bereich Lifestyle (Essen & Trinken, Kreativ, Bewusst Leben, Gesundheit und Fitness) wird Annemarie Heinel. Heinel war zuvor als Lektorin im Team von Caren Hummel für das Kochbuch zuständig. Sie kam zuletzt vom Christian Verlag zu DK.

Dr. Kerstin Schlieker

Als Redaktionsleiterin für den Bereich Nachschlagewerke, Garten & Natur, Eltern & Lernen konnte Dr. Kerstin Schlieker gewonnen werden, die bei DK in den letzten Jahren bereits den Bereich Lernen verantwortete. Beide berichten direkt an Monika Schlitzer.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert