Bernd Rauschenbach geht in den Ruhestand, bleibt aber als Editor und Rezitator erhalten Arno Schmidt Stiftung: Susanne Fischer neue geschäftsführende Vorständin

Bernd Rauschenbach, der langjährige geschäftsführende Vorstand der Arno Schmidt Stiftung in Bargfeld, tritt am 1.2.2018 in den regulären Ruhestand, wird aber der Stiftung weiterhin u.a. als Editor und Rezitator zur Verfügung stehen. Seine Nachfolgerin ist Susanne Fischer, die bereits seit 2001 Geschäftsführerin ist.

Ab September 2018 wird Michaela Nowotnick, bisher an der Berliner Humboldt-Universität tätig, ihre wissenschaftliche Mitarbeiterin sein. Ebenfalls am 1.2. tritt Petra Satow-Rauschenbach in den regulären Ruhestand, zuständig u.a. für das Zeitungs- und Fotoarchiv der Stiftung. Ihre Nachfolgerin ist Nina Wittemer.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert