Verlage Aus Bedey Media GmbH wird die Bedey und Thoms Media GmbH

Björn Bedey und Sandra Thoms

Die Bedey Media GmbH ändert ihren Firmennamen und heißt ab Januar 2021 nun Bedey & Thoms Media GmbH.

Im Jahr 2019 trat Sandra Thoms als Gesellschafterin der GmbH bei und ist seit Januar 2020 Mit-Geschäftsführerin der Verlagsgruppe und verantwortet dort den Belletristikbereich.

Björn Bedey erklärt: „Der Firmenname kommuniziert dies nun auch nach außen, unterstreicht unser starkes Wachstum und ist ein Ausdruck für die Weiterentwicklung der Produkte der Firma. Unter der neuen Firmierung führen wir auch in Zukunft alle Geschäfte und Dienstleistungen wie gewohnt weiter. Sämtliche allgemeinen Geschäftsbedingungen, Verkaufs- und Lieferbedingungen sowie bestehende Verpflichtungen und Verträge bleiben weiterhin unverändert gültig.“

Die langjährigen Ansprechpartner im Hause Bedey bleiben unverändert und sind unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.