März

05. März: Bildrechte
mit Dr. Richard Hahn
http://www.buchakademie.de/seminare/medienrecht/bildrechte.php

05. – 09. März: Führungsaufgaben im Corporate Publishing
u.a. mit Prof. Dr. Kurt Weichler und Dr. Christian Fill
http://www.buchakademie.de/seminare/corporate_publishing/fuehrungsaufgaben_im_cp.php

07. März: Anzeigen- und Mediaverkauf am Telefon für Fachzeitschriften
mit Helmut Strohmaier
http://www.buchakademie.de/seminare/fachzeitschriften/anzeigenverkauf_am_telefon_fuer_fachzeitschriften.php

07. – 09. März: Arbeit am Manuskript
mit Irene Rumler und Tamara Trautner
http://www.buchakademie.de/seminare/lektorat_und_redaktion/arbeit_am_manuskript.php

14. März: Crashkurs kollektive Rechtewahrnehmung – GEMA, GVL & Co.
mit Dr. Kerstin Bäcker und Frank Fellermeier
http://www.buchakademie.de/seminare/medienrecht/crashkurs_gema_gvl.php

14. März: Schreiben mit Nutzwert für Print- und digitale Fachmedien
mit Dr. Hendrik Markgraf
http://www.buchakademie.de/seminare/fachzeitschriften/leserfreundliche_texte_fuer_fachzeitschriften.php

14. März: Erfolgreich Texten für Facebook, Twitter & Co.
mit Markus Reiter
http://www.buchakademie.de/seminare/epublishing/texten_fuer_social_media.php

15. – 16. März: Sales-Potenziale in der Kundenbetreuung optimal nutzen
mit Dirk Raguse
http://www.buchakademie.de/seminare/vertrieb/salespotenziale_kundenbetreuung.php

15. – 16.März: Das Erfolgsseminar: Akquisitionsstrategien für Corporate Publisher – Der intelligente Weg zum Neugeschäft
u. a. mit Manfred Hasenbeck
http://www.buchakademie.de/seminare/corporate_publishing/akquisitionsstrategien_corporate_publisher.php

16. März: Marketing für Apps
mit Dr. Alexander Trommen
http://www.buchakademie.de/seminare/epublishing/marketing_fuer_apps.php

19. März: Erfolgreiche Mailings für den Anzeigenverkauf in Fachzeitschriften
mit Sigrid Varduhn
http://www.buchakademie.de/seminare/fachzeitschriften/erfolgreiche_mailings_fuer_den_anzeigenverkauf_in_fachzeitschriften.php

19. – 20.März: Enhanced E-Books und Apps − Planung, Umsetzung und Vermarktung
mit Dr. Harald Henzler und Ralph Möllers
http://www.buchakademie.de/seminare/epublishing/enhanced_e_books_apps.php

19. – 20.März: Vermarktungsverträge im Medienbereich
mit Dr. Ursula Feindor-Schmidt und Dr. Matthias Lausen
http://www.buchakademie.de/seminare/medienrecht/vermarktungsvertraege_im_medienbereich.php

21. März: Titelfindung
mit Dr. Stefan Rieß
http://www.buchakademie.de/seminare/lektorat_und_redaktion/titelfindung.php

21. März: Übersetzungen zielsicher redigieren – Wie aus einer Übersetzung ein guter Text wird in Berlin
mit Christiane Buchner
http://www.buchakademie.de/seminare/lektorat_und_redaktion/uebersetzungen_zielsicher_redigieren.php

21. März: WEBINAR: Geschäfts- und Erlösmodelle für Verlage
mit Ehrhardt F. Heinold
http://www.buchakademie.de/seminare/epublishing/webinar_geschaeftsmodelle.php

21. – 23. März: Betriebswirtschaft für Führungskräfte I
mit Dr. Thomas Goossens und Franz Steinbild
http://www.buchakademie.de/seminare/management/betriebswirtschaft_fuer_fuehrungskraefte_i.php

[23. März: Corporate Videos produzieren und erfolgreich einsetzen
mit Dr. Nikolai A. Behr
http://www.buchakademie.de/seminare/corporate_publishing/corporate_videos.php

26. März: Crashkurs Apps für Kinder
mit Dr. Alexander Trommen
http://www.buchakademie.de/seminare/epublishing/crashkurs_apps_fuer_kinder.php

26. März: Erfolgsfaktor U1 – Der Buchumschlag als Marketinginstrument
mit Mathias Vietmeier
http://www.buchakademie.de/seminare/herstellung_und_gestaltung/erfolgsfaktor_u1_der_buchumschlag_als_marketinginstrument_2.php

26. März: Themenfindung für Kundenzeitschriften
mit Prof. Dr. Christoph Fasel und Christoph Hardt
http://www.buchakademie.de/seminare/corporate_publishing/themenfindung_kundenzeitschriften.php

26. März: Crashkurs Deutsche Rechtschreibung und effizientes Korrekturlesen
mit Lisa Walgenbach
http://www.buchakademie.de/seminare/abteilungsuebergreifende_seminare/crashkurs_deutsche_rechtschreibung.php

26. – 27. März: Freies Lektorat I – Sicher redigieren in Hamburg
mit Irene Rumler
http://www.buchakademie.de/seminare/freies_lektorat/freies_lektorat_i_hamburg.php

26. – 27. März: Programmplanung in Fachverlagen
mit Dr. Dorothea Hennessen
http://www.buchakademie.de/seminare/lektorat_und_redaktion/programmplanung_in_fachverlagen.php

26. März: Hypermarketing – Verlagsprodukte auf allen Kanälen bewerben
mit Ehrhardt F. Heinold
http://www.buchakademie.de/seminare/management/hypermarketing.php

28. März: Optimierte Auslieferungslogistik für Verlage und Medienunternehmen
mit Helmut Schroth und Dr. Uwe Sertel
http://www.buchakademie.de/seminare/management/optimierte_auslieferungslogistik.php

28. – 30. März: Social Media Manager kompakt – Ein Intensivkurs mit Zertifikat
u. a. mit Ruth Schöllhammer
http://www.buchakademie.de/seminare/epublishing/social_media_manager.php

29. – 30. März: Wissenschaftliche Texte redigieren in Berlin
mit Irene Rumler
http://www.buchakademie.de/seminare/freies_lektorat/wissenschaftliche_texte_redigieren.php

30. März: Hörbuch, Apps & Co. – Urheber- und Vertragsrecht rund um das gesprochene Wort
mit Dr. Stefan Haupt
http://www.buchakademie.de/seminare/medienrecht/urheber_und_vertragsrecht_beim_hoerbuch.php

30. März: Abo-Management im Fachzeitschriftenverlag
mit Jürgen Markoff
http://www.buchakademie.de/seminare/fachzeitschriften/abomanagement_im_fachzeitschriftenverlag.php

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.