O.scocco lädt zur Fortbildung: Effektiv per Internet zwischen Filialen und Kunden kommunizieren

Nach der guten Resonanz auf die Veranstaltung „Moderne Ansätze für
ERFA-Arbeit“ im vergangenen September lädt das Beratungsunternehmen O.scocco in diesem Jahr wieder zur Fortbildung.

„Wie gelingt KnowHow-Transfer zwischen meinen Filialen, wie stelle ich mich im Internet auf und wie hole und binde ich Internetkundschaft an mein Ladengeschäft?“, lauten die Themen auf der Tagung am 31.05.2011 in Köln. Dazu stellen fünf Referenten Beispiele aus Ihrer täglichen Arbeit vor.

Ergänzt werden die Kurzvorträge durch eine Führung durch den Future Store im Knowledge Center der GS1 Germany, in dem anhand einer realen Handelsprozeßkette vom Herstellband bis zum Kassen-Scan die Bedeutung von Standardisierung und GTIN (EAN-Code) erläutert wird.

Beginn der Veranstaltung ist 9:30 h, die fünf Kurzvorträge umfassen je ca. 30 Minuten, gefolgt von der Führung durch den Future-Store. Das Veranstaltungsende wird gegen 13:00 erwartet.

Die Tagungspauschale beträgt 149,- € zuzügl. MwSt. und beinhaltet Getränke und Handouts.
Anmelden können Sie sich bei:
O.scocco GmbH
Tel.: +49 (2451) 915 31 40
Fax: +49 (2451) 915 31 41
eMail: axel.schaefer@oscocco.de
Carolus-Magnus-Str. 30
52531 Übach-Palenberg

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.