4. – 6. August: Vertrieb kompakt
mit Michael Then, Fiona Arndt und Christiane Rothuber
link(http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=463
8. September: Vertrieb und Pricing von E-Medien
mit Dr. Martina Steinröder und Hans Huck-Blänsdorf
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=748
10. – 12. September: Arbeit am Manuskript
mit Tamara Trautner und Irene Rumler
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=829
[11. September: Anzeigenverkauf am Telefon für Fachzeitschriften
mit Helmut Strohmaier
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=805
12. September: Journalistisch und kundenorientiert schreiben (in Hamburg)
mit Andreas Park
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=936
15. September: PDF und Acrobat – Grundlagen für Verlagsmitarbeiter
mit Andreas-Martin Selignow
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=812
15. – 16. September: Innovativ und kundennah – Neue Verlagsprodukte entwickeln
mit Dr. Martina Steinröder und Iris Rommel
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=924
17. – 19. September: Führungskräfte-Intensiv-Training (F.I.T.) I
mit Salvatore Virga
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=814
17. – 18. September: Verlagsverträge – Urheber- und Vertragsrecht/ Grundlagen
mit Dr. Richard Hahn
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=557
18. September: Vertragsgestaltung in der Musikindustrie I im digitalen Zeitalter –
Grundlagen der Musikproduktion und des Musikverlagsgeschäfts
mit Dr. Kerstin Bäcker und Christoph Siemons
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=687
18. – 19. September: Fit für das E-Publishing? – Eine Potenzialanalyse für Verlage
mit Dr. Martina Steinröder und Klaus Petersen
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=859
19. September: Verlagsverträge – Urheber-und Vertragsrecht/ Das Jahres-Update
mit Dr. Richard Hahn
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=536
19. September: Vertragsgestaltung in der Musikindustrie II im digitalen Zeitalter – Grundlagen der Musikdistribution und -Vermarktung
mit Dr. Kerstin Bäcker und Dr. Oliver Schwenzer
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=688
19. September: Motivation
mit Dr. Claudia Croos-Müller
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=824
19. September: Der Newsletter im Corporate Publishing – Das unterschätzte Medium
mit Angelika Riedel
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=782
19. September: Redaktion 2.0 – Den Ausbau zur crossmedialen Redaktion planen
mit Christian Jakubetz
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=887
22. September: Vom Kontakt zum Kunden – Leadgenerierung für Fachverlage
mit Erwin Arnold
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=917
26. September: Erfolgreiche Gestaltung von CP-Medien – Design im CP steuern und bewerten
mit Theo Probst-Bartolomee
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=899
29. – 30. September: Beratender Verkauf – Verkaufstraining für erfahrene Mediaverkäufer
mit Helmut Strohmaier
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=894