Die Akademie des Deutschen Buchhandels bietet im September folgende Seminare an:
12. September: Comeback des Kleinanzeigenmarktes – Vergessenes Umsatzpotenzial
mit Volker Zanetti
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=808)
12.-14. September: Führungskräfte- Intensiv-Training I (F.I.T.)
mit Salvatore Virga
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=578
14. September: Der Newsletter im Corporate Publishing – Das unterschätzte Medium
mit Angelika Riedel
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=782
17. September: Neuromarketing für Fachzeitschriften – Neue Wege der Kunden- und Leseransprache
mit Dirk Held
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=802
17.-18. September: Kundenorientiertes Qualitätsmanagement für Verlage
mit Dr. Martina Steinröder
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=709
17.-18. September: Verlagsverträge – Urheber- und Vertragsrecht – Grundlagen
mit Dr. Matthias Lausen
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=557
19. September: Verlagsverträge – Urheber- und Vertragsrecht – Das Jahres-Update
mit Dr. Matthias Lausen
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=536
20. September: Themenfindung für Kundenzeitschriften
mit Prof. Dr. Christoph Fasel
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=675
20.-21. September: Kreativitätstechniken
mit Dr. Claudia Croos-Müller
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=354
24.-25. September: Kundenorientierung und Nutzwert: Eine Analyse Ihrer Fachzeitschriften
mit Jürgen Markoff
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=770
27.-28. September: Was Kunden motiviert – Neuromarketing in der Verlagspraxis
mit Dr. Andreas Meyer und Arnd Roszinsky-Terjung
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=718
27.-28. September: Textdesign und Webgestaltung für Verlage
mit Jutta Hinkel
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=732