Strategie-Gipfel der Akademie des deutschen Buchhandels: Wachstumsmarkt Web-TV

Am 18. März 2009 veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels im Literaturhaus München einen Strategie-Gipfel zum Thema Web-TV für Fach- und Special Interest-Verlage.

Der Gipfel richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Fach- und Special Interest-Verlagen sowie Medienhäusern, insbesondere aus den Bereichen Online-Redaktion, Marketing, Kom-munikation und Produktmanagement.

Referenten der Tagung sind u. a.: Michael Himmelstoß (Hanser Fachzeitschriften, Carl Hanser Verlag), Bernd Meidel (Vogel Digital Media), Henrik Rinnert (Media Broadcast AT), Christoph Stüker (Cornelsen Verlag), Andreas Vill (Fischerappelt tv media), Dr. André Wiegand (Goldmedia Consulting Research), Ingo Wolf (Grid-TV). Moderiert wird die Tagung von Sascha Schmidt.

Der Gipfel findet im Rahmen der Reihe „E-Publishing in der Praxis“ statt, die die Akademie in Kooperation mit dem AKEP veranstaltet. Die Broschüre zur Reihe kann unter info@buchakademie.de angefordert werden.

Weitere Informationen zum Strategie-Gipfel und Anmeldung unter
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=1048

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.