DuMont Kalenderverlag & Panini bündeln ca. 250 Kalender bei der VVA

Der DuMont Kalenderverlag und Panini werden ab dem 30. Mai 2006 die Auslieferung ihrer Kalenderprogramme bei der VVA bündeln. Dann gehen fast 250 Titel gemeinsam auf die Reise.

„Wir werden hierdurch den Bestellvorgang für unsere Kunden erleichtern und die Lieferung kostengünstiger und attraktiver gestalten können“, so Anette Philippen, Vertriebsleiterin bei DuMont und Alexander Bubenheimer, Director of Sales bei Panini.

Auch Stephan Schierke, Geschäftsleiter der VVA, begrüßt diesen Schritt: „Da DuMont ja seit diesem Jahr den Gesamtvertrieb der Kalender von EDITIONPANORAMA übernommen hat, werden nun schon drei Kalenderverlage ihre Lieferungen bei uns bündeln. Wir möchten Schritt für Schritt ,die’ Adresse für Kalender werden, mit unserem Standort in Verl sind wir optimal dafür aufgestellt.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.