Neuer Auftritt der VVA /“Mutter“ in arvato media GmbH umgetauft

Die VVA-Vereinigte Verlagsauslieferung hat im Zuge der neuen Corporate Identity ihrer Mutter, der Arvato AG, zum 1.09. ihren Marktauftritt verändern. Das ehemals grüne Logo der VVA erscheint in einem neuen Design und in den Farben Grau und Blau. Gleichzeitig wird sich die Bertelsmann Medien Service GmbH, zu der die VVA als Unternehmensbereich direkt gehört, in arvato media GmbH umbenennen.

Hintergrund ist das starke Wachstum der arvato AG in den letzten Jahren. Es war an der Zeit, die gesamte Unternehmens- und Markenarchitektur grundlegend zu überarbei-ten und neu zu ordnen. So ist ein völlig neues und modernes Corporate Design für die gesamte arvato AG entwickelt worden. Damit wird eine kommunikative Klammer für alle Unternehmen geschaffen, die zum Bereich der arvato AG gehören.

Für die Kunden und Mitarbeiter der VVA-Vereinigte Verlagsauslieferung ändert sich, außer der Umfirmierung und der Erneuerung des Außenauftritts, nichts.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.