Orell Füssli ab 01.01.2003 neuer Partnerverlag bei Brockhaus/Commission!

Zum 01.01.2003 kommt der Orell Füssli Verlag neu als Partnerverlag zu Brockhaus/Commission. Das teilt eben Brockhaus GF Matthias Heinrich (Foto) mit und kommentiert: „Eine souveräne und professionelle Leistung im Tagesgeschäft bleibt das A und O einer verlässlichen Zusammenarbeit mit einer Verlagsauslieferung. Die Kundenzufriedenheit wächst aber natürlich, wenn intelligente EDV-Lösungen und attraktive zusätzliche Serviceleistungen das Leistungsspektrum abrunden, die den Partnerverlagen echten Zusatznutzen bringen. Gerade Innovationen wie unser GfK-Projekt machen Brockhaus/Commission deshalb zu einem gefragten Anbieter im Zwischenbuchhandel.“

Logisch sei es deshalb, wenn sich der Interessenten- und auch der Kommittentenkreis ständig und stetig erweitere. Denn damit partizipiere der Verlag nicht nur an den vielen Serviceleistungen seines Hauises, sondern komme auch gemeinsam mit dem Handel in den Genuss der Bündelung mit anderen bekannten Sachbuchverlagen.

Für Brockhaus/Commission sei der Orell Füssli Verlag aber nicht nur ein neuer Kommittent, sonder als namhafter und auch erfolgreicher neuer Partnerverlag ein weiterer Mosaikstein, mit dem das Verlagsportfolio noch attraktiver werde.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.