Auch im Internet Bühne frei für internationalen Buchpreis / Preisträger werden am 2.10. bekannt gegeben

Am 2. Oktober sollen die Namen der CORINE Preisträger 2002 gelüftet werden. Schon jetzt aber gibt es im Netz unter www.CORINE2002.com auch eine eigene Webseite für den internationalen Buchpreis, der am 6. November 2002 im Rahmen einer großen TV-Gala im Münchner Cuvilliés-Theater in seine zweite Runde geht.

Dazu finden sich dort alle wichtigen Informationen zu Terminen, Orten, Veranstaltern, Partnern und Kuratoren; Fotomaterial, Hintergründe und Ideen, für das Lesepublikum, für Vertreter der Presse und für Buchhändler. Dazu soll ein CORINE 2002 – Buchquiz auf der Website Lust aufs Lesen bereiten. Zu gewinnen sind eine Eintrittskarte für die Preisverleihung mit einer anschließenden Übernachtung im Münchener Luxushotel Mandarin Oriental sowie attraktive CORINE Buchpakete der diesjährigen Preisträger.

Einsendeschluss ist Ende Oktober 2002.

Kontakt:
Geschäftsstelle Internationaler Buchpreis, Thalkirchner Str. 288, 81371 München, Telefon: + 49 (0)89-41919949, Mail(margrit.philipp@t-online.de)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.