„Audi Design“ gewinnt beim Automotive Brand Contest 2015

Das Buch „Audi Design“ (Delius Klasing) wird mit dem Automotive Brand Contest 2015 ausgezeichnet. Die Verleihung dieses Designpreises, der vom Rat für Formgebung jährlich initiiert wird, erfolgt am 15. September im Rahmen der diesjährigen Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt.

Der Automotive Brand Contest ist der einzige neutrale, internationale Designwettbewerb für Automobilmarken und hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der weltweit wichtigsten Branchenwettbewerbe entwickelt. Mit dem Wettbewerb prämiert der Rat für Formgebung herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign und lenkt den Blick auf die elementare Bedeutung von Marke und Markendesign in der Automobilbranche.

Der Delius Klasing Verlag erhält die Auszeichnung für sein im Dezember 2014 erschienenes Buch „Audi Design – Zwischen Evolution und Revolution“ von Professor Dr. Othmar Wickenheiser. Der Band ist ein Gemeinschaftsprojekt des Delius Klasing Verlages und der Audi AG in Ingolstadt.

„Die Auszeichnung vom Rat für Formgebung für das Buch „Audi Design“ ist eine große Ehre für uns und unseren Partner Audi. Gleichzeitig ist der Preis auch eine Bestätigung für die Qualität unseres Automobilbuchprogramms“, freut sich Delius Klasing-Buchverlagsleiterin Dr. Nadja Kneissler.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.