Bertelsmann-Geschäftsbericht mehrfach prämiert

Der Geschäftsbericht von Bertelsmann ist auch in diesem Jahr wieder mehrfach prämiert worden – in den einschlägigen Wettbewerben gab es Auszeichnungen sowohl für die gedruckte als auch die digitale Fassung.

Einen „Doppelerfolg“ feierte Bertelsmann mit der Publikation – wie schon im Vorjahr – bei den „Vision Awards“ der US-amerikanischen League of American Communications Professionals (LACP). An dem internationalen Wettbewerb nehmen rund 1.000 Bewerber aus 25 Ländern teil. Der Online-Bericht erhielt von der LACP eine „Platin“-Auszeichnung, der Print-Bericht „Gold“. Unter den Top 100-Berichten aus aller Welt landete die Publikation auf Platz fünf, in der Kategorie „Medienunternehmen“ erreichte sie sogar den ersten Rang.

Bei den sogenannten „Oscars der Geschäftsberichtswelt“, den Stevie Awards, gab es ebenfalls zwei Preise: Print- und Online-Fassung des Geschäftsberichts gewannen jeweils Bronze.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.