Brunnen Verlag: Carsten Schmidt ist bester Medienfachwirt

Carsten Schmidt

Carsten Schmidt, Hersteller im Brunnen Verlag Gießen, wurde als bester Medienfachwirt Hessens ausgezeichnet.

Der 27-Jährige Mittelhesse habe seine Weiterbildung zum IHK-Fachwirt mit Bravour als Jahrgangsbester bestanden, führte Hessens Wirtschaftsminister Alois Riehl am 12. Dezember im Wiesbadener Kurhaus vor rund 400 geladenen Gästen aus. Riehl war Festredner der Landesbestenehrung 2008 der Arbeitsgemeinschaft hessischer Industrie- und Handelskammern, in der die Jahrgangsbesten in den verschiedenen Weiterbildungszweigen ausgezeichnet wurden.

Schmidt tritt damit erfolgreich in die Fußstapfen seines Vaters Wilfried, der vor 40 Jahren seine Ausbildung im Brunnen Verlag begonnen hat und seitdem in verschiedenen leitenden Positionen in dem Medienhaus tätig ist.

Brunnen-Geschäftsführer Detlef Holtgrefe zeigte sich zufrieden über das hohe Ausbildungsniveau im Verlagshaus. Viele ehemalige Auszubildende seien heute in leitender Funktion im Brunnen Verlag oder anderen Medienhäusern tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.