Buchhandlung Liesegang gewinnt Lesung mit Craig Russell und Peter Lohmeyer

Markus Adler

Die Buchhandlung Liesegang aus Schleswig hat die Lesung mit dem schottischen Autor Craig Russell gewonnen. Über 70 Buchhandlungen nahmen an dem Gewinnspiel teil, das der Aufbau Verlag anlässlich des Erscheinens von Russells neuem Thriller Auferstehung ausgelobt hatte. Das Buch ist am 15. August im Rütten & Loening-Programm erschienen.

Markus Adler, Geschäftsführer der Buchhandlung Liesegang, und sein Team freuen sich darauf, Craig Russell und Peter Lohmeyer, der den deutschen Text lesen wird, am 29. September live zu erleben: „Als wir die Nachricht über den Gewinn erhielten, haben wir uns sehr gefreut. Zumal Russells Romane in Hamburg spielen und daher einen starken Bezug zum Norden haben. Dass mit Peter Lohmeyer auch der Hauptdarsteller der Verfilmungen mit von der Partie ist, macht das Ganze zu einer runden Sache. Wir sind alle sehr gespannt auf diesen Abend!“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.