„Bündelungsaward“ für CVK: Bündelungsquote liegt bei 30 %

Die CVK gehört zu den Pionieren der verlagsübergreifenden Bündelung:

Diese Sendungszusammenfassung hat die Bielefelder Auslieferung im letzten Jahr „massiv“ ausgeweitet, indem zunächst die wöchentliche Mittwochsbündelung für eine verlagsübergreifende Auslieferung für Nachdrucke und Novitätennachzügler über alle Verlage und deren Verlagsprodukte etabliert wurde. Ergebnis: Die Bündelungsquote liegt jetzt bei durchschnittlich 30 %. Was die CVK-Kommittenten ihrer Auslieferung dankten: Auf der CVK-Verlegertagung zeichneten die Teilnehmer „ihre“ CVK mit einem „virtuellen Bündelungs-Award“ aus.

CVK Sprecherin Heike Aistermann: „Selbst während der auslieferungsstarken Sommermonate wurde unter sich stets wechselndenBedingungen durchgehend eine taggleiche Auslieferungsleistung erreicht.“ Und sie ist sich sicher: „Durch eine zunehmend steigende Beteiligung der Kommittenten und durch die Verfeinerung der Abläufe werden sich die Bündelungseffekte in 2008 noch weiter erhöhen lassen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.