Creative Impulse 2012 zweimal an den Frechverlag

Buchreihe „Kreative Manufaktur“

Im Rahmen der Creativeworld (28. bis 31. Januar) wurde der Innovationspreis Creative Impulse Award 2012 verliehen: Die Buchreihe „kreative Manufaktur“ aus dem frechverlag erhielt den ersten Platz in der Kategorie Kreativbuch.

Mit dem Titel Julekuler der Norweger Arne & Carlos belegte der Stuttgarter Verlag auch den dritten Platz. Auf Platz zwei wurde Faszination Bodypainting aus der Edition Michael Fischer gewählt.

Der Innovationspreis Creative Impulse Award wurde 2006 ins Leben gerufen. Er ist eine Kooperation von der Fachzeitschrift HobbyArt und der Messe Frankfurt Exhibition im Rahmen der Creativeworld und offen für alle Lieferanten und Hersteller von Kreativprodukten, Fachhändler und Lieferanten/Hersteller mit Marketingideen für die Kreativbranche bzw. deren Anwendergruppen und Persönlichkeiten aus der Branche. Eine unabhängige Jury – bestehend aus Fachhändlern und Branchenkennern – wählt die Gewinner.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.