GABAL-Autor Steve Kroeger erhält den GSA-Newcomer Award 2012

Steve Kroeger, Persönlichkeitscoach und GABAL-Autor hat am letzten Samstag auf der 7. Internationalen Convention der German Speakers Association e.V. (GSA) in Düsseldorf den Newcomer Award erhalten. Verliehen wurde der Award von Sabine Asgodom, Past President der GSA.

Der Newcomer Award ehrt die herausragende Entwicklung als Redner oder Trainer in Bezug auf die gesamte persönliche und unternehmerische Leistung eines Newscomer-Speakers. Kroeger überzeugte die Jury durch seine „vorbildliche Performance-Entwicklung als Speaker“. Mit seiner 7 SUMMITS® Strategie inspiriere er sein Publikum, die eigenen Träume zu leben, und begleitet Unternehmer, Führungskräfte und Privatpersonen zu ihren Zielen.

„Mit seiner außergewöhnlich authentischen Art zeigt Steve Kroeger, wie auch hochgesteckte Ziele mit Leichtigkeit erreichbar sind. In seinem inspirierenden Vortrag ‚7 SUMMITS® Strategie – Gemeinsam hohe Ziele erreichen‘ verrät der Shooting-Star unter den internationalen Rednern, wie man Bestleistungen im Beruf und Alltag abrufen kann, wenn es darauf ankommt“, heißt es in der Begründung. Dabei ziehe er Parallelen zwischen Privat- und Berufsalltag und den Herausforderungen bei seinen internationalen Gipfel-Expeditionen. Seit 2007 besteige Kroeger die ‚7 SUMMITS‘, die jeweils höchsten Berge der sieben Kontinente. Fünf dieser Besteigungen liegen inzwischen hinter ihm.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.