Gerd Gigerenzers Buch „Bauchentscheidungen“ als Wissenschaftsbuch des Jahres sowie als Wirtschaftsbuch des Jahres 2007 ausgezeichnet

Gleich zwei Auszeichnungen erhielt das C. Bertelsmann-Buch „Bauchentscheidungen – Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition“ von Prof. Dr. Gerd Gigerenzer. Zuerst kürte getAbstract in Zusammenarbeit mit der „Schweizer Handelszeitung“ das Buch im Oktober zum besten Wirtschaftsbuch aus Deutschland.

Jetzt befand auch die Jury der Zeitschrift „bild der wissenschaft“, das Buch des Direktors am Max-Planck-Institut für Bildungsforschung in Berlin sei das beste Wissenschaftsbuch des Jahres 2007 in der Kategorie „Zündstoff“, weil es am brisantesten sei. Fazit der Jury: „Nicht lange nachdenken. Lesen!“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.