Goldene Schallplatte für Jonas Jonassons „Die Analphabetin …“

100.000 Exemplare des Hörbuchs „Die Analphabetin, die rechnen konnte“ von Jonas Jonasson konnte Der Hörverlag bis jetzt verkaufen. Vor einigen Tagen wurde Katharina Thalbach nun auch die Goldene Schallplatte überreicht.

Katharina Thalbach bei der Verleihung der Goldenen Schallplatte in Wiesmoor
©Sabine Riemann-Buss

Für die viel beschäftigte Hörbuchsprecherin, die in diesem Jahr mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet wurde, war das sogar eine Premiere. Erstmals kann sie ihr Wohnzimmer mit dieser Trophäe schmücken. Überreicht wurde der Preis anlässlich ihrer Lesung auf dem Nach-oben-Offen-Festival in Wiesmoor.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.