Klaus Füreder, Stephanie Martin, Volker Hühn und Dr. Uwe Rosenfeld beim Sales Award ausgezeichnet

Heute wurden in München die Auszeichnungen im Rahmen des BUCHMARKTFORUMs die Sales Awards 2007 vergeben. Der Hauptpreis geht an Klaus Füreder (Ullstein). Nominiert waren außerdem Urban van Melis (Carlsen) und Susanne Weiß (Oetinger).

In der Kategorie Nachwuchspreis wurde Stephanie Martin (Ullstein) ausgezeichnet. (Nominiert waren außerdem Antje Buhl (Kosmos) und Stephan Mehner (Aufbau). Der Nachwuchspreis ist mit einem Seminarpaket der Akademie des Deutschen Buchhandels (Sponsoren: Campus Verlag und Akademie) im Wert von 1.000 Euro dotiert.

In der Kategorie Gesamtleistung wurde Dr. Uwe Rosenfeld (S. Fischer Verlage) ausgezeichnet. Nominiert waren außerdem Paul Osborn (de Gruyter) und Lutz Kettmann (Rowohlt).

Die „Lobende Erwähnung Fachbuch“ erhält Volker Hühn (UTB). Nominiert war außerdem Ursula Rosengart (Gabal).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.