Kösel ist Bücherdrucker des Jahres

Preisverleihung: (v.l.n.r.) Ulrich Gercke, Erik Kurtz,
Ivo Odak, Enie van de Meiklokjes

Zum dritten Mal in Folge wurde Kösel zum „Bücherdrucker des Jahres“ gekürt. Die Kösel GmbH & Co KG (Altusried) wurde „als Innovationsführer in der Druckbranche“ erneut mit dem wichtigsten Preis, dem Druck & Medien Award 2012, in der Kategorie Bücherdrucker des Jahres ausgezeichnet.

Bei der Gala am 22. November in Berlin wurde Kösel der Award von der Moderatorin Enie van de Meiklokjes überreicht.

„Als wir den Preis 2011 zum zweiten Mal in Folge erhielten und von der Jury als ‚Buchdrucker schlechthin’ gelobt wurden, war uns klar: dieses Ergebnis ist nicht mehr zu toppen. Nun haben wir den Award zum dritten Mal erhalten. Stolzer kann man nicht sein!“, freut sich Erik Kurtz, geschäftsführender Gesellschafter der Kösel GmbH & Co. KG.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.