KOSMOS-Titel als „Jagdbücher des Jahres“ ausgezeichnet

Beim Wettbewerb Jagdbuch des Jahres 2003 konnten zwei Bücher des KOSMOS Verlags die vordersten Ränge belegen: Die Sache mit der Jagd von Heribert Kalchreuter wurde in der Kategorie Fachbuch auf den 1. Platz gewählt. In der Kategorie Belletristik errang der Bildband Wildschweine von Florian Möller den 2. Platz.

Wie schon seit einigen Jahren rief die bekannte und viel gelesene Zeitschrift wild & hund ihre Leser dazu auf das Jagdbuch des Jahres 2003 zu wählen. Insgesamt gaben 6.000 Leser ihre Stimme für ihren persönlichen Favoriten in den Kategorien Belletristik und Fachbuch ab.

Die Preise werden heute auf der Messe „Jagd und Hund“ in Dortmund von Dr. Karl-Heinz Betz, dem Chefredakteur der Zeitschrift wild & hund an die Autoren der prämierten Bücher übergeben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.