Langenscheidt ist Dreifachpreisträger bei den Comenius-EduMedia-Auszeichnungen 2009

Bereits zum vierzehnten Mal wurden vergangenen Freitag in Berlin die Comenius-EduMedia-Auszeichungen für didaktische Multimediaprodukte vergeben. Langenscheidt erhielt gleich drei der Comenius-EduMedia-Siegel 2009.

Der Langenscheidt Intensivkurs Englisch 4.0, der Langenscheidt Kurs Business English 4.0 sowie der Langenscheidt VokabelStar Englisch für Nintendo DS, der in Kooperation mit KochMedia entstanden ist, wurden als pädagogisch inhaltlich und gestalterisch herausragende Bildungsmedien geehrt.

Verliehen wird der Preis jedes Jahr von der Gesellschaft für Pädagogik und Information e.V. (GPI).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.