Preise für drei Terzio-Titel in Bologna und Nürnberg

Sowohl auf der diesjährigen Kinderbuchmesse in Bologna als auch auf der Bildungsmesse in Nürnberg wurden insgesamt drei Softwaretitel aus dem Hause Terzio mit Preisen ausgezeichnet:
Der Bologna New Media Prize, der weltweit renommierteste Software-Preis im Kindersegment, ging an Fritz & Fertig . Schach lernen und trainieren. In diesem Jahr wurden drei Titel aus 621 Einreichungen aus aller Welt mit dem begehrten Titel ausgezeichnet.
Gleich zwei mal ging der Deutsche Bildungssoftware Preis 2003 Digita an Terzio:
Als inhaltlich und formal wertvolle Bildungssoftware im deutschsprachigen Raum wurden die beiden Terzio CD-ROMs Fritz&Fertig und Lernen macht Spaß, 2. Klasse – Im Zauberwald ausgezeichnet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.