Personalia Balmer Bücherdienst AG: Veronika Hagen und Sebastian Jacques mit neuen Aufgaben

Veronika Hagen und Sebastian Jacques

Ab dem 1. April leitet Veronika Hagen bei der Balmer Bücherdienst AG künftig den Kundenservice mit den Gruppen Auftragsbearbeitung und Verlagsbetreuung. Sebastian Jacques wird die Logistik mit den Gruppen Arbeitsvorbereitung, Lager und Auslieferung übernehmen.

Veronika Hagen hat eine umfassende Erfahrung im Schweizer Buchhandel. In den 20 Jahren
ihrer Tätigkeit bekleidete sie verantwortungsvolle Positionen sowohl im Sortiment als auch
auf Verlagsseite und seit 2007 im Zwischenbuchhandel bei der Balmer Bücherdienst AG.
Sebastian Jacques ist seit 25 Jahren im Buchhandel tätig. Er kam vom Sortiment zum Verlag
und hat seinen Schwerpunkt seit 10 Jahren auf IT und Logistik gelegt. 2009 kam er zur Balmer Bücherdienst AG.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.