Personalia Barbara Janßen verlässt Patmos

Barbara Janßen

Offiziell gibt es zwar noch keine Mitteilung an die Presse, aber der Autoresponder war in den letzten Tagen bereits eindeutig: Marketing und Vertriebsleiterin Barbara Janßen hat zum Jahreswechsel die Verlagsgruppe Patmos verlassen. Jetzt liegt uns eine Hausmitteilung vor, die das bestätigt.

Demnach hat es „über die weitere strategische Ausrichtung des Bereichs unterschiedliche Auffassungen“ gegeben. Deshalb werde Barbara Janßen, die die Gesamtleitung Marketing und Vertrieb im Oktober 2009 übernommen hatte, „das Unternehmen zu unserem Bedauern verlassen“, heißt es dort.
Darin wird Janßen gewürdigt „für die erfolgreiche Zusammenarbeit während der letzten drei Jahre und für ihre professionelle Arbeit, mit der sie unseren Auftritt und unsere Marktstellung, insbesondere im Zusammenhang der Integration der Patmos-Programme, wesentlich vorangebracht hat“. Unterzeichnet hatte Geschäftsführer Ulrich Peters bereits am 10. Dezember 2012.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.