Neue Strukturen im Vertrieb nach dem Ausscheiden von Stefanie Folle Bastei Lübbe: Andrea Ludorf organisiert Vertrieb neu

Nach  dem Wechsel von Stefanie Folle zu Hoffmann und Campe hat Andrea Ludorf, die Gesamtleiterin Vertrieb, ihr Vertriebsteam bei Bastei Lübbe neu aufgestellt und neue Strukturen geschaffen:

Die Verkaufsleitung Sortiment und Nebenmarkt inklusive Leitung Außendienst liegt bei Annett Brandt, die seit November 2007 im Unternehmen ist. Sie verantwortet bereits seit Oktober 2016 die Verkaufsleitung Sortiment und übernimmt nach dem Ausscheiden von Karl-Heinz Hürter den Nebenmarkt und das Ausland; künftig berichtet auch der verlagsinterne Kundenservice direkt an sie.

Das Key Account Management wird umstrukturiert:

Svenja Burbach ist zuständig für Thalia. Sie ist seit Januar 2015 im Bastei Lübbe-Team Thalia und seit Oktober 2017 als Key Account Managerin tätig.

Deniz Hermes, seit Dezember 2015 im Unternehmen, übernimmt Hugendubel, Weltbild, Mayersche und BOB.

Judith Jaspert, seit September 2017 im Unternehmen, verantwortet weiter das Key Account für den Nebenmarkt, nun in neuer und erweiterter Funktion.

Sandra Becker, seit November 2015 im Unternehmen und seit einem Jahr verantwortlich für die Betreuung von Amazon, übernimmt zusätzlich die Teamleitung für die Betreuung sämtlicher Digital-Only-Kunden.

Sie alle berichren an Andrea Ludorf, die seit 2017 zusätzlich die Leitung des digitalen Vertriebs übernahm. Sie sagt: „Mit dieser Neuausrichtung, sowie weiteren Veränderungen von Aufgabenbereichen im Innendienst, ist der Umstrukturierungsprozess im Vertrieb abgeschlossen, der 2017 mit der Zusammenlegung von physischem und digitalem Vertrieb begonnen hatte.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert