Verstärkung im Digitalvertrieb Bastei Lübbe : Sarah Mirschinka und Sandra Becker mit neuen Aufgaben im Vertrieb

Sarah Mirschinka, Sandra Becker , Fotos Olivier Favre

Sarah Mirschinka (Foto l.) wird zur Vertriebsleiterin Online von Bastei Lübbe bestellt und hat diese neu geschaffene Position seit dem 1. Juli inne. Nach dem Studium der Anglistik, Germanistik und Kunstgeschichte in Köln und ersten beruflichen Stationen im DuMont Buchverlag, bei der MVB und bei dotbooks, startete Sarah Mirschinka 2015 bei Bastei Lübbe, zuletzt verantwortete sie als Teamleiterin den Digitalen Vertrieb. Sie berichtet künftig an Andrea Ludorf, Gesamtleiterin Vertrieb der Bastei Lübbe AG.

Ebenfalls zum 1. Juli hat Sandra Becker (Foto r.) die Key Account-Betreuung des Handelspartners Amazon übernommen und verantwortet damit künftig sowohl den physischen als auch den digitalen Vertrieb bei diesem Großkunden. Sandra Becker kam 2015 von den Egmont Verlagsgesellschaften und war bislang als Digital Key Account Managerin für die Betreuung von Amazon sowie der Tolino Allianz zuständig. Sandra Becker berichtet an Sarah Mirschinka.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert