Personalia Beate Kittel wechselt zu Klopotek & Partner

Beate Kittel steuert seit 1. Januar die Consulting-Gruppe innerhalb der Business Unit Wissenschaft und Bildung in der Klopotek & Partner [mehr…]. In den vergangenen zwei Jahren hat sie bei der MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels den neuen Bereich „Datenbank-Produkte“ (VLB, Adressbuch für den deutschsprachigen Buchhandel, Werbe-Anschriften-Service und ISBN-Agentur) mit aufgebaut. Beate Kittel war bereits bis 2002 vier Jahre Projektleiterin bei Klopotek & Partner, vor allem im Bereich Planungssysteme. Davor war sie als gelernte Buchhändlerin in mehreren Fach- und Belletristik-Verlagen im Bereich Marketing und IT tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.