„Wir haben schon große Pläne für den neuen Standort“ Bedey & Thoms Media: Frankfurter Team ist ins Haus des Buches umgezogen

Björn Bedey, Sandra Thoms

Während der Hauptsitz weiterhin an seinem Standort in Hamburg bleibt, ist das Frankfurter Team der Verlagsgruppe Bedey & Thoms Media aus seinen Räumlichkeiten am Ostpark in Frankfurt am Main ausgezogen und zum 1. Juli ins Haus des Buches  in der Altstadt eingezogen. „Wir freuen uns vor allem auf die großartige Gesellschaft. Das Haus des Buches ist das Herzstück der Frankfurter Buchbranche und wir sind gespannt auf die Arbeit in so einer kreativen Atmosphäre“, sagt die Geschäftsführerin Sandra Thoms.

In Frankfurt wird weiterhin die Programmleitung für die Verlage Dryas und Plan9 sitzen, sowie der Bereich Public Relations. Außerdem entsteht hier in Zusammenarbeit von Sandra Thoms und Sevastos Sampsounis, dem ehemaligen Programmleiter des Größenwahn-Verlags, ein neues Projekt: die Akademie für Kultur und Marketing. Das Duo in der Geschäftsführung Björn Bedey und Sandra Thoms verkündet stolz: „Wir haben schon große Pläne für den neuen Standort.“

 

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert