"Ein Urgestein in Sachen Phantastik" Bedey & Thoms Media: Oliver Hoffmann übernimmt Lindwurm-Programmleitung

Oliver Hoffmann © Oliver Hoffmann

Der Lindwurm-Verlag, Fantasy-Imprint der Verlagsgruppe Bedey & Thoms Media, steht ab April unter der Leitung von Oliver Hoffmann (55). Der studierte Germanist, Politik- und Medienwissenschaftler kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Fantasy-Literaturszene zurückblicken: 1989 gründete er den Verlag Feder & Schwert mit, den er neben Oliver Graute über 25 Jahre leitete. Seit 2001 ist der zudem selbst als Krimi- und Fantasy-Autor tätig.

„Mit Oliver Hoffmann stößt ein Urgestein in Sachen Phantastik zu uns. Dank seiner Branchenerfahrung und seinem beachtlichen Netzwerk wird er nicht nur den Lindwurm-Verlag, sondern die gesamte Verlagsgruppe voranbringen“, sagt Geschäftsführerin Sandra Thoms. Oliver Hoffmann folgt auf Laura Künstler.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.