Ihre Vorgängerin Cornelia Kehr verlässt die Verlagsgruppe und geht zur WBG Beltz: Julia Burkhardt übernimmt Marketing für „Psychologie Heute“

Julia Burkhardt © privat; Fotograf: Foto van Bosch, Bensheim

Mitte September konnte die Weinheimer Verlagsgruppe Beltz eine neue Kollegin im Team begrüßen: Julia Burkhardt übernimmt das Marketing für das Magazin „Psychologe Heute“.

Burkhardt kann auf Stationen bei der Motorpresse Stuttgart und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zurückblicken. Bereits bei diesen Unternehmen drehte sich ihre Tätigkeit um Vertrieb und Marketing von Verlagsprodukten. Als Agentur betreute sie in den letzten Jahren Verlage bei Projekten rund um Verkaufsförderung, Abonnentengewinnung, Kooperationen und Anzeigenakquise. Zuletzt entwickelte die Betriebswirtin Social Media-Kampagnen und Konzepte für Verlage und Markenhersteller.

Julia Burkhardt kommt für Cornelia Klehr, die die Verlagsgruppe Beltz verlässt und bei der Wissenschaftlichen Buchgesellschaft in Darmstadt als Head of Marketing Community einsteigt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert