Sie ist zudem seit 2018 für das Marketing mit Presse und Werbung für die Verlagsgruppe Beltz verantwortlich Beltz und Campus: Franziska Schiebe übernimmt Direktvertrieb

Franziska Schiebe (c)Fotostudio Fischer

Franziska Schiebe ist seit 2018 für das Marketing mit Presse und Werbung für die Verlagsgruppe Beltz verantwortlich. Nun kommt die Koordination und der Ausbau des Direktvertriebs der Verlage Beltz und Campus dazu. Schiebe ist bereits seit 2013 im Unternehmen und leitete zunächst das Geschäftsfeld Digital Business.

Die Verlagsgruppe Beltz führt damit die Stärkung des Vertriebs für die Verlagsgruppe fort. Joachim Bischofs bleibt für den Handelsvertrieb der gesamten Verlagsgruppe sowie als Marketingleiter für den Frankfurter Campus Verlag verantwortlich.

In dieser Funktion arbeitet er bereits seit 2018 eng mit Franziska Schiebe zusammen. Beide Vertriebs- und Marketingleiter_innen berichten direkt an Verlegerin Marianne Rübelmann.

Ines Heinrich, die 2018 in den Vertrieb nach Weinheim gewechselt war, übernimmt das Key Account Management für Industrie- Unternehmenskunden.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert