Personalia Berlin: Ingo Halscheidt ab Februar Vertriebsleiter bei be.bra

IMG_6142
Ingo Halscheidt

Ingo Halscheidt (Foto) übernimmt zum 1. Februar die Vertriebsleitung bei den be.bra verlagen in Berlin.

Nach Stationen im Buchhandel, Versandbuchhandel, Verlagsleitung, Vertriebsleitung bei Vandenhoeck und Ruprecht in Göttingen, im Modernen Antiquariat sowie in der Marketing- und Vertriebsleitung bei Schnell & Steiner in Regensburg soll Ingo Halscheidt „nun seine Kenntnisse als Vertriebsleiter in Berlin einbringen“, wie Verleger Ulrich Hopp sagt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ingo Halscheidt, der uns mit seiner Erfahrung in den Bereichen Sachbuch und Wissenschaft sicherlich helfen wird, unsere Position im Buchhandel zu stärken.“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.