"Kreativ gegen die Pandemie" Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf signiert auf Hochtouren

Normalerweise wäre Bestseller-Autor Klaus-Peter Wolf gemeinsam mit seiner Frau Bettina Göschl auf einer wohl ausverkauften Tournee durch Buchhandlungen, Bibliotheken und Theater unterwegs und hätte überall Signierstunden.

Kultautor: Klaus-Peter Wolf signiert fleißig immer weiter

„So war es all die Jahre“, sagt Wolf. „In Norden-Norddeich, bei der letzten großen Signierstunde, kamen 1.200 Menschen. Jetzt geht das alles so nicht. Aber natürlich wollen die Fans auch in diesen Zeiten auf ihren neuen Ostfriesenkrimi, der traditionell am Donnerstag vor Karneval erscheint, nicht verzichten!“

So kam es schließlich, erzählt er uns, „dass findige Buchhändler mir das Haus mit Büchern vollgestellt haben. Seit Tagen signiere ich und dann werden die Bücher abgeholt. Zum Beispiel von Veit Hoffmann und seiner Frau Iris aus Achim, Bücher Borde in Leer, der Buchhandlung Lesezeichen, Gollenstede in Brake usw. In Leer saß ich gestern im Schaufenster der Buchhandlung Tatort Taraxacum. Viele Leserinnen und Leser hatten ihr Exemplar Ostfriesenzorn vorab bestellt. Durchs Schaufenster wurden sogar Selfies gemacht.“

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.