Personalia bhv: Paolo Gelain wird Country Manager für den italienischen Markt

Der Softwarepublisher bhv baut Vertrieb in Italien aus: Paolo Gelain (Foto)

Paolo Gelain

verantwortet ab sofort den Vertrieb der bhv Produkte in Italien.

Als Country Manager soll Gelain alle italienischen Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens vom Sitz in Kaarst aus leiten. Er war zuvor für den italienischen Publisher Blue Label Entertainment als Vertriebsmanager tätig.

bhv Geschäftsführer Karsten Krogmann sagt: “In den letzten Jahren konnte sich bhv sehr gut am italienischen Markt etablieren. Mit Paolo Gelains Erfahrung möchten wir unsere Wachstumsstrategie konsequent fortsetzen.” Paolo Gelain: “Ich freue mich, den internationalen Wachstumskurs von bhv im italienischen Markt mit meiner Erfahrung und meiner Branchenkenntis zu unterstützen.”

bhv Software ist einer der wichtigen Software-Publisher in Deutschland und nach eigenen Aussagen „Marktführer im Bereich Lernsoftware“. Seit über 20 Jahren vermarktet bhv Produkte rund um den PC und für mobile Endgeräte. Das Portfolio umfasst Produkte aus den Bereichen Personal Productivity (Digital Photo/Video/DVD-CD Recording), Lernsoftware, PC-Tools und Games.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.