Personalia Bianca Herzog neu bei Springer

Bianca Herzog
(c) Roland Schmid

Bianca Herzog ist seit dem ersten Oktober Leiterin des Bereichs Trade Sales DACH / EMEA bei Springer. Sie ist damit die neue Ansprechpartnerin für den Buchhandel für den Vertrieb aller deutsprachigen Wissenschaftspublikationen der Marken Springer Gabler, Springer Spektrum, Springer Medizin, Springer Vieweg und Springer VS im Buch- und Zeitschriftenbereich. Darüber hinaus zeichnet sie auch für die Buchverkäufe der englischsprachigen STM-Titel der Springer-Gruppe innerhalb der DACH- und EMEA-Region verantwortlich.

Die Diplom-Betriebswirtin war zuvor bei Pearson Deutschland GmbH. Dort war sie die letzten 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Sales und Marketing tätig. Zuletzt verantwortete sie dort als Sales & Marketing Managerin Higher Education den indirekten und direkten Vertrieb von Lehrbüchern und digitalen Lösungen an Universitäten, Fachhochschulen und privaten Institutionen im deutschen Sprachraum.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.