BUCHMARKTForum gewinnt SPIEGEL-Verlag als Sponsor

Im vierten Jahr seines Bestehens stößt zum BuchmarktForum der vierte Partner hinzu: Der SPIEGEL-Verlag wird das BUCHMARKTForum bei der Auswahl von Referenten und mit Beiträgen zu buchmarktrelevanter Marktforschung unterstützen. Neben Hypovereinsbank, Börsenblatt und BuchMarkt konnte damit ein weiterer prominenter Name für den Kreis der Sponsoring-Partner gewonnen werden.

Vor vier Jahren, im Sommer 1999, starteten vier Initiatoren – Dr. Andreas Meyer (Verlagsconsult), Arnd Roszinsky-Terjung (PSM), Christian von Zittwitz (BuchMarkt) und der Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Landesverband Bayern (jetzt mit Geschäftsführer Dr. Klaus Beckschulte) – mit einem für die Buchbranche neuen Veranstaltungs-Format:

Das BUCHMARKTForum greift jeweils aktuelle, z.T. kontrovers diskutierte Themen auf und konfrontiert Entscheider aus der Buchbranche mit Benchmarks und Innovationen aus anderen Branchen.

Den Start machte seinerzeit das Thema „Wege aus der Euro-Falle“. Seitdem fanden neun Veranstaltungen mit mehreren hundert Teilnehmern statt. Viele der von Experten vorgestellten Lösungen setzten Standards in der Branche. Das BUCHMARKTForum SALES PRACTICE, eine Spezialveranstaltung für Vertriebs- und Marketingleiter, findet – u.a. mit Thomas Ganske als Key Note Speaker – im September in München statt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.